+43 2622 77248

2 TAV-Decken für Frankreich

|   Luftfiltertechnik

Und wieder sind 2 Operationssäle mit luftfiltertechnischen Anlagen von Marchhart ausgestattet worden.

Eine französische Privatklinik in Paris setzt ebenfalls auf technologische Innovationen, auf die Renovierung bestehender Einrichtungen und den Umbau von 2 Operationssälen, welche auf ISO 5 aufgerüstet werden.
Dazu hat Marchhart zwei TAV-Decken mit waagrechter Filterebene, 8 Umluft-Wandmodule mit Kühler und Temperiereinheit (Heizen / Kühlen) mit Steuerung, 2 Schaltschränke sowie 4 Reinraum-Abluftschränke eingebaut.
Die technischen Anforderungen waren auch hier sehr hoch, individuelle Lösungen wurden nach modernsten Gesichtspunkten sauber und effizient umgesetzt.

Technische Eckdaten:
Fertigstellung: September 2020

Ausstattung: 
2 TAV-Decken (turbulenzarme Verdrängungsströmung) mit waagrechter Filterebene.
8 Umluft-Wandmodule jeweils mit Kühler inkl. Temperiereinheit (Kühlen / Heizen).
2 Schaltschränke für Umluftmodule.
4 Reinraum-Abluftschränke.
Touchdisplays im OP Saal.

Lesen Sie mehr zum Thema TAV-Decke unter FAQ >>