Unser internationales Vertriebsteam war Anfang Februar in Dubai ...

|   Luftfiltertechnik

... und besuchte die „Arab Health 2019“ - internationale Fachmesse für Medizintechnik und Krankenhausausstattung.

Unser internationales Vertriebsteam hat sich auf der "Arab Health" über Neuheiten auf dem Gesundheitssektor und in der Luftfiltertechnik informiert. Der Schwerpunkt dieser Messe liegt in der Medizintechnik und Elektromedizin, sowie den Bereichen Physiotherapie-Orthopädietechnik, Bedarfs und Verbrauchsartikel. Rund 4.072 Aussteller aus 68 Ländern haben sich auf der „Arab Health“ präsentiert.

Durch das Zusammentreffen mit bestehenden Kunden von der Marchhart Luftfiltertechnik und Vertriebspartnern im arabischen Raum konnten unsere Geschäftsbeziehungen intensiviert werden, aber auch neue Projekte haben sich ergeben. So freuen wir uns, dass wir zahlreiche Aufträge entgegen nehmen konnten!