Marchhart-Abluftschrank für HCU-Geräte

|   Luftfiltertechnik

Die ideale Lösung für die stark Wärme abstrahlenden HCU-Geräte – auch zum Nachrüsten!

Bis jetzt gab es unsere bewährten Reinraum-Abluftschränke STANDARD und ECCO LINE in rechteckiger oder dreieckiger Ausführung. Durch seine geschlossene Gehäuseform ist der Abluftschrank besonders für hygienisch anspruchsvolle Räume und für eine kontrollierte Luftabsaugung geeignet und kann aus hygienischen Gründen vom Bodenbereich abgehoben werden.

Auf vielfachen Kundenwunsch haben wir uns der Problematik gewidmet, dass HCU-Geräte viel Wärme abstrahlen und eine saubere Lösung zur Unterbringung für diese HCU-Geräte gesucht werden sollte. Daher haben wir in Zusammenarbeit mit den Lüftungs-Fachplanern ein Produkt entwickelt, das diesen Anforderungen gerecht wird: Wir haben unsere Produktpalette um einen Abluftschrank aus Edelstahl für HCU-Geräte in modularer Sandwichbauweise erweitert! Dieser spezielle Abluftschrank hat außerdem den Vorteil, dass er überall auch später nachgerüstet werden kann.