+43 2622 77248

logo

Schön Klinik Hamburg – Neubau von 12 Operationssälen

Ende 2018 wurden in der Schön Klinik in Hamburg Eilbek 12 OPs von uns fertiggestellt und übergeben. Die Operationssäle sind mit H1b-Deckenlüftungssystemen ausgestattet inklusive Rahmensystem für die bauseitige Umfeldbeleuchtungen. Schwebstoff-Filterauslässe wurden für 6 Rüstzonen in der Raumklasse H1b verbaut (die auch gemäß Erholzeitmessung/Recoverytest gemessen wurden) sowie in 2 Sterilfluren realisiert, die Reinraum Abluftschränke wurden in Edelstahl sowohl rechteckig als auch dreieckig ausgeführt und teils mit einem, teils mit zwei Flusenabscheidern ausgestattet.
Lesen Sie mehr über dieses Projekt unter "News"

Schön Klinik Hamburg TAV-Decke
Schön Klinik Hamburg TAV-Decke/ laminar air flow ceiling-Marchhart
Schön Klinik Hamburg TAV-Decke
Schön Klinik Hamburg TAV-Decke/ laminar air flow ceiling-Marchhart
Schön Klinik Hamburg Umfeldbeleuchtung
Schön Klinik Hamburg Umfeldbeleuchtung/ lighting-Marchhart
Schön Klinik Hamburg Sterilflur
Schön Klinik Hamburg Sterilflur/ sterile corridor-Marchhart
Schön Klinik Hamburg Reinraum Abluftschrank
Schön Klinik Hamburg Reinraum Abluftschrank/ clean room air extraction cabinet-Marchhart
Schön Klinik Hamburg dreieckiger Reinraum Abluftschrank
Schön Klinik Hamburg Reinraum Abluftschrank/ clean room air extraction cabinet-Marchhart