Technische Meisterleistung in 2 weiteren OPs in Frankreich

|   Luftfiltertechnik

Zwei weitere Operationssäle im Centre hospitalier de Dreux sind einsatzbereit.

Das Krankenhauszentrum Centre hospitalier de Dreux in Frankreich setzt weiterhin auf technologische Innovationen, auf die Renovierung bestehender Einrichtungen und den Neubau von weiteren Operationssälen. Jetzt wurden auch OP Nr. 5 und 6 nach ISO 5 aufgerüstet
Dazu hat Marchhart TAV-Decken mit waagrechter Filterebene und LED-Balkenhintergrundbeleuchtung in RGBW Ausführung, 4 Umluft-Wandmodule mit Kühler, 2 Schaltschränke sowie 4 Reinraum-Abluftschränke eingebaut. Die technischen Anforderungen waren auch hier sehr hoch, individuelle Lösungen wurden nach modernsten Gesichtspunkten sauber und effizient umgesetzt.

Technische Eckdaten:
Fertigstellung: Oktober 2019

Ausstattung: 
OP Nr. 5 und 6 nach ISO 5 mit TAV-Decken (turbulenzarme Verdrängungsströmung) mit waagrechter Filterebene und Mittelstativkonstruktion für zwei Mittelstativdurchlässe. 
Mit LED-Balkenhintergrundbeleuchtung in RGBW Ausführung.
4 Umluft-Wandmodule jeweils mit Kühler inkl. Temperiereinheit für Kühlwasser; 2 Module als Wandeinbau, 2 Module freistehend.
2 Schaltschränke für Umluftmodule.
4 Reinraum-Abluftschränke.
Touchdisplays im OP Saal.

Mehr Informationen über die TAV-Decke unter FAQ >>